LARISSA GRETH

Was am Anfang nie geplant war, wurde zu einem geradlinigen Durchstarten in der Medienwelt: Larissa Greth begann nach dem Abi ganz klassisch an der Uni mit einem dualen Studium bei der Beiersdorf AG, das sie nicht nur durch diverse Marketing-Disziplinen führte, sondern auch für Auslandsmissionen nach Durban in Südafrika oder nach Wien in Österreich.

Nach dem erfolgreichen Abschluss machte Larissa, was man als aufstrebendes Talent so tut: ein Praktikum in einer renommierten Agentur starten. Daher stieg sie in die strategische Planung bei Jung von Matt ein und entdeckte ihre Leidenschaft für strategisches Denken - bevor es sie zum Master-Studium an die Business School in Dublin zog.

2015, ein Jahr später, hatte Larissa den Master auch in der Tasche und die Karriere begann: bei Torben Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) in Berlin hat sie „groß und weit" denken gelernt und konnte Erfahrungen mit Unternehmen in digitaler Transformation, der dazugehörigen Kommunikation und Innovationsprojekten sammeln. Mittlerweile ist Larissa wieder in Hamburg, wieder bei Jung von Matt, wieder in der Strategie.

Dort lebt sie ihre Neugier und Begeisterung für neue Technologien und Zukunftsthemen voll aus und entwickelt neue Perspektiven für starke Marken und kreativ-innovative Kommunikation. Dabei bewahrt sie einen kritischen Blick auf Trends, Hypes und Technologien. Probleme lösen und Verbesserungen erzeugen? Ja! Bits, Bytes und Blocks nur des Hypes wegen? Da geht noch mehr!

Darum verfolgt Larissa auch neue Impulse wie die „Time Well Spent“ Bewegung mit großem Interesse und manövriert neue Denkansätze durch ein tägliches Spannungsfeld von abstrakt zu umsetzbar.

Dieses Gesamtpaket macht sie für uns zu einer idealen Botschafterin für #dasmitmedien. Willkommen in der Familie, Larissa!

WER DAHINTER STECKT

Die Standortinitiative der Hamburger Medien- und Digitalwirtschaft macht #dasmitmedien! Wir begleiten die digitale Transformation an der Schnittstelle von Content und Technologie. Mehr Infos rund um die weiteren Angebote und Leistungen unter www.nextMedia-Hamburg.de


INSTAGRAM

FACEBOOK

TWITTER



PARTNER

NEXTMEDIA.HAMBURG EMPEHLEN AUF

Newsletter

www.nextmedia-hamburg.de/registrierung/
www.nextmedia-hamburg.de/registrierung/