Was ist eigentlich ... – #dasmitmedien Buzzwords

Gefühlt täglich erscheint am Medien-Horizont ein neuer Trend, eine neue Technik, ein neues Tool. Damit dabei der Überblick nicht verloren geht, haben wir Media Worker gebeten, ihre liebsten Buzzwords kurz zu erklären. Bitte schön!

Carline Mohr (Bloggerin/CvD, Spiegel Online) – Counter Speech

Andreas Weigend (Autor/Ex-Chefwissenschaftler bei Amazon) – Internet of Things

Teja Adams (Redakteur, ARD/NDR) – Digital Storytelling

Oliver Rössling (COO/CSO, Absolute Software) – Intrapreneurship

Freya Oehle (Gründerin, Spottster) – Influencer Marketing

Mark Heywinkel (Freier Journalist, u.a. Tagesspiegel) – Constructive Journalism

Oliver Rössling (COO/CSO, Absolute Software) – Augmented Reality

Teja Adams (Redakteur, ARD/NDR) – New Workflow

Carline Mohr (Bloggerin/CvD,  Spiegel Online) – Audience Development

Mark Heywinkel (Freier Journalist, u.a. Tagesspiegel) – Conversational Journalism

Freya Oehle (Gründerin, Spottster) – Incentivized Actions

Mark Heywinkel (Freier Journalist, u.a. Tagesspiegel) – Homeless Media

WER DAHINTER STECKT

Die Standortinitiative der Hamburger Medien- und Digitalwirtschaft macht #dasmitmedien! Wir begleiten die digitale Transformation an der Schnittstelle von Content und Technologie. Mehr Infos rund um die weiteren Angebote und Leistungen unter www.nextMedia-Hamburg.de


INSTAGRAM

FACEBOOK

TWITTER



PARTNER

NEXTMEDIA.HAMBURG EMPEHLEN AUF

Newsletter

www.nextmedia-hamburg.de/registrierung/
www.nextmedia-hamburg.de/registrierung/